Sonntag, 11. Februar 2007

Da gibt's doch tatsächlich noch einen Lecker-Esser

Ja, Mensch, jetzt finde ich tatsächlich in Consul's World einen kleinen Appetitmacher, der eines meiner Lieblingsrestaurants in den höchsten Tönen preist. Der Autor findet, das Piagor in der Südvorstadt sei ein ganz famoser Laden. Gebe ich ihm recht, denn bisher war es immer ein absoluter Genuss dort. Allerdings liegt mein letzter Besuch schon mehr ein halbes Jahr zurück - ein guter Grund demnächst der Münzgasse wieder einen Besuch abzustatten, um zu sehen, was die Karte jetzt so bietet.

Ein kleiner Hieb für mich: der Consul leitet doch tatsächlich einige seiner älteren Restauranttipps mit Lecker essen in ein. Ich entbiete meine Entschuldigung für die Titeldopplung. So kommt das, wenn man spontan mit Bloggen anfängt, ohne vorher den Namen abgecheckt zu haben. Aber weil das Web groß genug für uns beide ist, bleibt lecker essen in leipzig! bei seinem Namen, Consul's World wird es mir hoffentlich verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.